Freie Wähler Auggen ~ Wahl 2019

Unsere Kandidaten für den Gemeinderat

Leila Rüdlin
Leila Rüdlin
 
Leila Rüdlin
26 Jahre, ein Kind

im Rathaus Auggen ausgebildete Verwaltungsfachangestellte,
Mitarbeiterin auf familiengeführtem Hof in Zizingen

Liebe Wählerinnen und Wähler aus Auggen, Hach, Richtberg und Zizingen:
am Sonntag gilt es unser kommunalpolitisches Gremium neu zu wählen!

Als gelernte Verwaltungsfachangestellte werde ich mich für eine nachhaltige und attraktive Zukunft unserer, durch die Leidenschaft zum Weinbau geprägte, Gemeinde einsetzen.
Christian Krumm
38 Jahre, ein Kind

Inhaber des "Hotel zur Krone"
 Christian Krumm
Christian Krumm
Sabine Baßler
Sabine Baßler
 
Sabine Baßler
52 Jahre, verheiratet, drei Kinder

Juristin

seit 14 Jahren Gemeinderätin, Fraktionssprecherin im Gemeinderat

Vorstandmitglied (Beisitzerin) im Partnerschaftverein Auggen e.V.
Mitglied im BBM

Auggen ist für mich zur Herzensheimat geworden. Hier lebe ich leidenschaftlich gerne und setze mich mit Leidenschaft dafür ein, dass das so bleibt. Nach bereits 3 abgeschlossenen Amtszeiten blicke ich auf einen reichen Erfahrungsschatz in der kommunalen Arbeit zurück. Diese Kompetenzen ermöglichen es mir, in die weitere Gemeindearbeit zu investieren. Ganz persönlich liegt mir der menschen- und umweltverträgliche Ausbau der Rheintalbahn am Herzen, weil er die Identität unserer Winzergemeinde maßgeblich beeinflusst und über die weitere Lebensqualität hier entscheidet. Auggen soll für alle ein lebens- und liebenswerter Ort bleiben – hierfür bringe ich mich gerne mit aller Kraft ein.
Fritz v. Brandt
75 Jahre, verheiratet, Kinder und Enkel

Verleger, Kleinunternehmer, Rentner

Vorstandsmitglied im BBM

Mit meiner Kandidatur sage ich "Danke" für die freundschaftliche Aufnahme als Auggener Neubürger vor 10 Jahren.
Bürgerschaftliches Engagement erscheint mir derzeit notwendiger denn je!
Aus- und Neubau der Rheintalbahn wird uns weiter beschäftigen
- mit mancher unangenehmen Überraschung werden wir uns noch auseinanderzusetzen haben.
"Verkehr und Mobilität" wird für über 70-Jährige immer schwieriger: Einkaufen, Kulturleben und Arztbesuche nach der Führerscheinabgabe erfordern ebenso fantasievolle Lösungen wie die Sicherheit von Fußgängern, Gehbehinderten, Kindern (und Kinderwagen) gegenüber Falschparkern, E-Scootern und freilaufenden Hunden.
 Fritz v. Brandt
Fritz v. Brandt
Andreas Flury
Andreas Flury
 
Andreas Flury
45 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

selbstständiger Landmaschinenmechaniker-Meister

seit 5 Jahren Gemeinderat

Mitglied im BBM
Bruno Kiefer
56 Jahre, verheiratet, ein Kind

Keller- und Küfermeister

seit 5 Jahren Gemeinderat

Mitglied im BBM und bei den "Sorgenbrechern"

Wenn ich nochmals zum Gemeinderat gewählt werde, setze ich weiterhin auf Bürgernähe und bringe mich konstruktiv für das Wohl von Auggen ein.
 Bruno Kiefer
Bruno Kiefer

Oder besuchen Sie uns unter facebook.com/fw.auggen bei Facebook und lesen Sie aktuelle Neuigkeiten zur Wahl und zu politschen Themen aus der Gemeinde.

Bei Twitter informieren wir Sie unter twitter.com/fwauggen regelmäßig neu über Aktuelles aus der Kommunalpolitik in Auggen.

Und neu dieses Mal: folgen sie und auf Instagram instagram.com/fwauggen.

Kompetent und engagiert - Ihre Freien Wähler Auggen

 

Kandidaten

Besucher : 183005
Barrierefrei programmiert. © 2004-2014 by Freie Wähler Auggen